03/22/2022

Das 4. Netzwerktreffen steht an !

NWT4

Wir freuen uns das Netzwerk KI-Hub Nordbayern am Mittwoch, den 23.03.2022 vom 16:00 bis 18:30 endlich wieder empfangen zu können und spannende Themen im Austausch zu erkunden. Leider können wir unsere Netzwerkpartner nicht physisch sehen, sondern müssen noch ein letztes mal auf ein Online Event ausweichen. Dennoch können wir uns auf spannende Gespräche zum Thema "Ausarbeitung des Proof of Concepts" freuen

Die Netzwerktreffen im Rahmen des KI-Hub Nordbayern bieten einen fachlich interessanten Austausch auf entspannter und kollegialer Ebene. Es steht das mittlerweile 4. Netzwerktreffen ins Haus, welches das Ausarbeiten eines Proof of Concepts behandelt. Dazu haben wir uns spannende Gäste eingeladen. Unter anderem können wir uns darauf freuen, dass Lisa Zeller und Sven Rausch von EnerIQ über die Umsetzung einer Zeitreihenanalyse zur Verbrauchsvorhersage berichten. Auch Jonas Szalanczki kann aus seinem Erfahrungsschatz interessantes Berichten und erzählt über die PoC-Phasen der Projekte von NeuroForge. Eingerahmt wird die Veranstaltung durch tolle Gespräche mit unseren Partnern und dem lebendigen Austausch zwischen den Teilnehmenden. Treffen werden wir uns auf der Plattform Wonder.Me und können so optimal miteinander in Kontakt treten.

Hier gehts zur Anmeldung

Wir freuen uns sehr auf das Zusammenkommen und spannende Gespräche.